INAs mobile Rundumbetreuung - Pfote, Haus & Büro

Gästebuch

Inas Pfotenbetreuung freut sich über Kommentare, Anregungen, Wünsche, usw....

Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:07.08.2023 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für all die tolle Unterstützung als Urlaubsvertretung meiner Vierbeiner - jetzt schon im vierten Jahr, seit 2018!

Zeit:15.07.2023 um 12:17 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank wieder einmal für die super Betreuung unserer Meerschweinchen in unserem jetzigen Sommerurlaub. Beste Betreuung, liebevoll und zuverlässig.
Petra W. und die ganze Familie.

Zeit:24.05.2023 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für die Klasse Betreuung meiner 4 Katzen für 14 Tage:-) Meine Katzen wurden zuverlässig und bestens Betreut und versorgt:-) Herzlichen Dank:-) Safira,Lilly,Marie Ronaldo und Herrchen:-) Bis zum nächsten Mal :-)

Zeit:19.08.2021 um 10:24 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die Betreuung unserer 3 Meerschweinchen! Super Betreuung wieder, genauso wie im letzten Jahr! Im nächsten Jahr dann gerne wieder.
Liebe Grüße

Zeit:18.09.2020 um 15:32 (UTC)
Nachricht:Wir danken dir liebe Ina für die tolle Betreuung unserer 3 Katzen. Wir konnten uns zu mehr als 100% auf dich verlassen dass unsere Katzen bestens betreut sind.

Zeit:14.05.2020 um 07:44 (UTC)
Nachricht:Ein absolut zu empfehlender Service!! Ina macht das ganz toll und kümmert sich sehr liebevoll um meine Katze!! Da kann man beruhigt in den Urlaub fahren.

Zeit:10.07.2018 um 15:25 (UTC)
Nachricht:Ina hat sich sehr spontan und liebevoll um unseren Kater und um den Hamster gekümmert. Alle absprachen haben super geklappt und wir konnten sorgenfrei unseren Urlaub verbringen. Dankeschön für alles. Tigger und Miss Marpel freuen sich schon auf das nächste mal. 5 Sterne lg Alexandra und Christopher

Zeit:18.03.2018 um 15:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Ina, wir danken dir sehr für deine liebevolle Betreuung unserer kleine Fellnase, und der spontanen Teich- bzw. Fischrettung. Ohne dein beherztes Eingreifen und deine zeitnahe Erreichbarkeit hätten unsere Fische wohl nicht überlebt... Wir sind mehr als zufrieden und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, und auf jedenfall bis ganz bald :-) Ganz liebe Grüße von uns 3en
PS: Deine WhatsAppBilder von der kleinen Fellnase sind nun Teil unseres Urlaubsalbums

Zeit:29.12.2017 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo,
wir haben unsere Fellnase (Kater) in Inas Hände gegeben, da wir in den Urlaub wollten. Die Betreuung war super! Wir hatten schon lange keine so entspannte Katze mehr, wenn wir länger weg waren. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Erreichbarkeit von Ina und der WhatsApp-Bilder-Service waren super, sodass wir den Kleinen nicht so stark wie sonst vermisst haben!

Zeit:16.08.2017 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Toller Service!!!! Und liebevoller Umgang mit Hunden und Katzen.
Kann ich nur weiter Empfehlen !!!